PayPal Logo
Nachnahme

Erfahrungen und Empfehlungen

DIPL.-ERNÄHRUNGSBERATERIN CHRISTINE NEUMANN

Ernährungsbeirätin für GINSENGinfo, Bachblütenberaterin, Kinesiologische Beraterin, Stainz

Christine Neumann

Vor ungefähr drei Jahren wurde mir das Ginsengprodukt „Ginseng Royal Jelly“ vorgestellt. Ich bin eine große Skep­tikerin, denn ich halte sehr wenig von Nahrungsergän­zungsmitteln und Vitaminpräparaten, außer bei ganz schweren Krankheiten als zusätzliche Unterstützung. Gert Beirer war es jedoch möglich, mich von diesem Produkt zu überzeugen und ich nehme es als einzige Ergänzung zu meiner täglichen Ernährung. Was mir ganz deutlich auffiel, war, dass sich noch mehr innere Ruhe und Gelassenheit breitmachte. Ich empfehle es auch immer wieder meinen KlientInnen, wenn sie sich unruhig, hektisch, nervös oder abgeschlagen fühlen.

MAG. CLIFFORD STEVENS

AHS-Professor, Wien

In meinem Leben habe ich bereits verschiedene Elixiere, Nahrungsergänzungsmittel und Heilmittel ausprobiert. Die beste Erfahrung habe ich mit Ginseng gemacht. Seit zwei Jahren nehme ich jeden Tag kurz nach dem Aufstehen und vor dem Frühstück Ginseng zu mir. Ich bin wirklich von Ginseng begeistert! Kurz gesagt hat Ginseng dazu beigetragen mein Leben positiv zu verändern. Es ist ein wunderbares Produkt, welches mir hilft, mich besser zu konzentrieren, zu verdauen und zu schlafen. Ich bin viel seltener krank oder verkühlt, und ich verfüge über mehr Ausdauer. Es ist sehr bekömmlich und hat keinerlei Nebenwirkungen. Es stärkt mein Immunsystem und mein allgemeines Wohlbefinden. Mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis bin ich ebenfalls äußerst zufrieden. Ginseng ist ein großer Segen und im Westen in seiner Wirkung sicherlich weitgehend noch unterschätzt.

GERFRIED LÜCKL

Neuseiersberg, www.happy-qi.at

Durch die Einnahme von Ginseng Royal Jelly kenne ich die Erkältungserkrankung zu den Übergangszeiten der Jahreszeiten nicht mehr, die mir vorher immer sehr zu setzten.

HEIMO SCHEIKL

Graz

Da ich mitten im Berufsstress stehe, ist es für mich äußerst wichtig, dass meine Gesundheit stabil bleibt. Das bringt mir Ginseng Royal Jelly. Meine Konzentration und meine Leistungs­fähigkeit haben sich gebessert und die Regenerationsphasen sind kürzer geworden. Außerdem hat es eine positive Wirkung auf mein Immunsystem – Erkältungskrankheiten sind mir fremd geworden.

FRAU KÖRNDL

Hausfrau, Graz

Neben meiner Tätigkeit als Hausfrau liebe ich die Gartenarbeit. Mit 66 Jahren gibt es dadurch natürlich Wehwehchen: Schmerzen in den Beinen und Krämpfe nachts waren sehr schlimm. Von meinen Kindern bekam ich Ginseng Royal Jelly und probierte es nach Absprache mit meinem Internisten, der nur Positives darüber berichtete, gleich aus. Ich nehme Ginseng Royal Jelly täglich und bin meine Schmerzen in den Beinen zur Gänze los. Auch sonst fühle ich mich um vieles besser als zuvor. Meinen Heißhunger auf Süßes hab ich verloren, daher hab ich auch abgenommen. Ginseng Royal Jelly ist mein Lebenselixier.

RENATE BRAUNEGG

Graz

Ich nehme Ginseng Royal Jelly seit ungefähr zwei Jahren. Seither hat sich mein Befinden dahingehend gebessert, dass ich mit dem täglichen Stress besser zurande komme, da ich leichter Aus- bzw. Entspannen kann. Außerdem finde ich, dass das enthaltene Jelly Royal Frauen jeden Alters gut tut und nicht nur die Konzentration sondern auch die Leistungs­fähigkeit steigert.