PayPal Logo
Nach­nah­me

Erfahrungen und Empfehlungen

DIPL.-ERNÄHRUNGSBERATERIN CHRISTINE NEUMANN

Ernäh­rungs­bei­rä­tin für GIN­SEN­Gin­fo, Bach­blü­ten­be­ra­te­rin, Kine­sio­lo­gi­sche Bera­te­rin, Stainz

Christine Neumann

Vor unge­fähr drei Jah­ren wur­de mir das Gin­s­eng­pro­dukt „Gin­seng Royal Jel­ly“ vor­ge­stellt. Ich bin eine gro­ße Skep­tikerin, denn ich hal­te sehr wenig von Nahrungsergän­zungsmitteln und Vit­amin­prä­pa­ra­ten, außer bei ganz schwe­ren Krank­hei­ten als zusätz­li­che Unter­stüt­zung. Gert Bei­rer war es jedoch mög­li­ch, mich von die­sem Pro­dukt zu über­zeu­gen und ich neh­me es als ein­zi­ge Ergän­zung zu mei­ner täg­li­chen Ernäh­rung. Was mir ganz deut­li­ch auf­fiel, war, dass sich noch mehr inne­re Ruhe und Gelas­sen­heit breit­mach­te. Ich emp­feh­le es auch immer wie­der mei­nen Kli­en­tIn­nen, wenn sie sich unru­hig, hek­ti­sch, ner­vös oder abge­schla­gen füh­len.

MAG. CLIFFORD STEVENS

AHS-Pro­fes­sor, Wien

In mei­nem Leben habe ich bereits ver­schie­de­ne Eli­xie­re, Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel und Heil­mit­tel aus­pro­biert. Die bes­te Erfah­rung habe ich mit Gin­seng gemacht. Seit zwei Jah­ren neh­me ich jeden Tag kurz nach dem Auf­ste­hen und vor dem Früh­stück Gin­seng zu mir. Ich bin wirk­li­ch von Gin­seng begeis­tert! Kurz gesagt hat Gin­seng dazu bei­ge­tra­gen mein Leben posi­tiv zu ver­än­dern. Es ist ein wun­der­ba­res Pro­dukt, wel­ches mir hilft, mich bes­ser zu kon­zen­trie­ren, zu ver­dau­en und zu schla­fen. Ich bin viel sel­te­ner krank oder ver­kühlt, und ich ver­fü­ge über mehr Aus­dau­er. Es ist sehr bekömm­li­ch und hat kei­ner­lei Neben­wir­kun­gen. Es stärkt mein Immun­sys­tem und mein all­ge­mei­nes Wohl­be­fin­den. Mit dem Preis-/ Leis­tungs­ver­hält­nis bin ich eben­falls äußer­st zufrie­den. Gin­seng ist ein gro­ßer Segen und im Wes­ten in sei­ner Wir­kung sicher­li­ch weit­ge­hend noch unter­schätzt.

GERFRIED LÜCKL

Neus­ei­ers­berg, www.happy-qi.at

Durch die Ein­nah­me von Gin­seng Royal Jel­ly ken­ne ich die Erkäl­tungs­er­kran­kung zu den Über­gangs­zei­ten der Jah­res­zei­ten nicht mehr, die mir vor­her immer sehr zu setz­ten.

HEIMO SCHEIKL

Graz

Da ich mit­ten im Berufs­stress ste­he, ist es für mich äußer­st wich­tig, dass mei­ne Gesund­heit sta­bil bleibt. Das bringt mir Gin­seng Royal Jel­ly. Mei­ne Kon­zen­tra­ti­on und mei­ne Leistungs­fähigkeit haben sich gebes­sert und die Rege­ne­ra­ti­ons­pha­sen sind kür­zer gewor­den. Außer­dem hat es eine posi­ti­ve Wir­kung auf mein Immun­sys­tem – Erkäl­tungs­krank­hei­ten sind mir fremd gewor­den.

FRAU KÖRNDL

Haus­frau, Graz

Neben mei­ner Tätig­keit als Haus­frau lie­be ich die Gar­ten­ar­beit. Mit 66 Jah­ren gibt es dadurch natür­li­ch Weh­weh­chen: Schmer­zen in den Bei­nen und Krämp­fe nachts waren sehr schlimm. Von mei­nen Kin­dern bekam ich Gin­seng Royal Jel­ly und pro­bier­te es nach Abspra­che mit mei­nem Inter­nis­ten, der nur Posi­ti­ves dar­über berich­te­te, gleich aus. Ich neh­me Gin­seng Royal Jel­ly täg­li­ch und bin mei­ne Schmer­zen in den Bei­nen zur Gän­ze los. Auch son­st füh­le ich mich um vie­les bes­ser als zuvor. Mei­nen Heiß­hun­ger auf Süßes hab ich ver­lo­ren, daher hab ich auch abge­nom­men. Gin­seng Royal Jel­ly ist mein Lebens­eli­xier.

RENATE BRAUNEGG

Graz

Ich neh­me Gin­seng Royal Jel­ly seit unge­fähr zwei Jah­ren. Seit­her hat sich mein Befin­den dahin­ge­hend gebes­sert, dass ich mit dem täg­li­chen Stress bes­ser zuran­de kom­me, da ich leich­ter Aus- bzw. Ent­span­nen kann. Außer­dem fin­de ich, dass das ent­hal­te­ne Jel­ly Royal Frau­en jeden Alters gut tut und nicht nur die Kon­zen­tra­ti­on son­dern auch die Leistungs­fähigkeit stei­gert.