PayPal Logo
Nach­nahme

Erfahrungen und Empfehlungen

DIPL.-ERNÄHRUNGSBERATERIN CHRISTINE NEUMANN

Ernährungs­beirätin für GIN­SEN­G­in­fo, Bach­blüten­ber­a­terin, Kine­si­ol­o­gis­che Bera­terin, Stainz

Christine Neumann

Vor unge­fähr drei Jahren wurde mir das Gin­sen­g­pro­dukt „Gin­seng Roy­al Jel­ly“ vorgestellt. Ich bin eine große Skep­tikerin, denn ich halte sehr wenig von Nahrungsergän­zungsmitteln und Vit­a­m­in­prä­parat­en, außer bei ganz schw­eren Krankheit­en als zusät­zliche Unter­stützung. Gert Beir­er war es jedoch möglich, mich von diesem Pro­dukt zu überzeu­gen und ich nehme es als einzige Ergänzung zu mein­er täglichen Ernährung. Was mir ganz deut­lich auffiel, war, dass sich noch mehr innere Ruhe und Gelassen­heit bre­it­machte. Ich empfehle es auch immer wieder meinen Kli­entIn­nen, wenn sie sich unruhig, hek­tisch, nervös oder abgeschla­gen fühlen.

MAG. CLIFFORD STEVENS

AHS-Pro­fes­­sor, Wien

In meinem Leben habe ich bere­its ver­schiedene Elix­iere, Nahrungsergänzungsmit­tel und Heilmit­tel aus­pro­biert. Die beste Erfahrung habe ich mit Gin­seng gemacht. Seit zwei Jahren nehme ich jeden Tag kurz nach dem Auf­ste­hen und vor dem Früh­stück Gin­seng zu mir. Ich bin wirk­lich von Gin­seng begeis­tert! Kurz gesagt hat Gin­seng dazu beige­tra­gen mein Leben pos­i­tiv zu verän­dern. Es ist ein wun­der­bares Pro­dukt, welch­es mir hil­ft, mich bess­er zu konzen­tri­eren, zu ver­dauen und zu schlafen. Ich bin viel sel­tener krank oder verkühlt, und ich ver­füge über mehr Aus­dauer. Es ist sehr bekömm­lich und hat kein­er­lei Neben­wirkun­gen. Es stärkt mein Immun­sys­tem und mein all­ge­meines Wohlbefind­en. Mit dem Preis-/ Leis­tungsver­hält­nis bin ich eben­falls äußerst zufrieden. Gin­seng ist ein großer Segen und im West­en in sein­er Wirkung sicher­lich weit­ge­hend noch unter­schätzt.

GERFRIED LÜCKL

Neu­seiers­berg, www.happy-qi.at

Durch die Ein­nahme von Gin­seng Roy­al Jel­ly kenne ich die Erkäl­tungserkrankung zu den Über­gangszeit­en der Jahreszeit­en nicht mehr, die mir vorher immer sehr zu set­zten.

HEIMO SCHEIKL

Graz

Da ich mit­ten im Beruf­sstress ste­he, ist es für mich äußerst wichtig, dass meine Gesund­heit sta­bil bleibt. Das bringt mir Gin­seng Roy­al Jel­ly. Meine Konzen­tra­tion und meine Leistungs­fähigkeit haben sich gebessert und die Regen­er­a­tionsphasen sind kürz­er gewor­den. Außer­dem hat es eine pos­i­tive Wirkung auf mein Immun­sys­tem – Erkäl­tungskrankheit­en sind mir fremd gewor­den.

FRAU KÖRNDL

Haus­frau, Graz

Neben mein­er Tätigkeit als Haus­frau liebe ich die Garte­nar­beit. Mit 66 Jahren gibt es dadurch natür­lich Wehwe­hchen: Schmerzen in den Beinen und Krämpfe nachts waren sehr schlimm. Von meinen Kindern bekam ich Gin­seng Roy­al Jel­ly und pro­bierte es nach Absprache mit meinem Internisten, der nur Pos­i­tives darüber berichtete, gle­ich aus. Ich nehme Gin­seng Roy­al Jel­ly täglich und bin meine Schmerzen in den Beinen zur Gänze los. Auch son­st füh­le ich mich um vieles bess­er als zuvor. Meinen Heißhunger auf Süßes hab ich ver­loren, daher hab ich auch abgenom­men. Gin­seng Roy­al Jel­ly ist mein Lebenselix­i­er.

RENATE BRAUNEGG

Graz

Ich nehme Gin­seng Roy­al Jel­ly seit unge­fähr zwei Jahren. Sei­ther hat sich mein Befind­en dahinge­hend gebessert, dass ich mit dem täglichen Stress bess­er zurande komme, da ich leichter Aus- bzw. Entspan­nen kann. Außer­dem finde ich, dass das enthal­tene Jel­ly Roy­al Frauen jeden Alters gut tut und nicht nur die Konzen­tra­tion son­dern auch die Leistungs­fähigkeit steigert.