KOSTENLOSER VERSAND (AT & DE)

WIE ALLES BEGANN

GINSENGinfo wurde Anfang 2011 von Gert Genro Beirer ins Leben
gerufen, um eine möglichst breite Öffentlichkeit über die Anwendungsmöglichkeiten der „Allheilwurzel” Ginseng zu informieren, damit immer mehr Menschen von deren segensreichen Eigenschaften profitieren können. Wir bemühen uns, die Informationen auf dieser Ginseng-Plattform leicht verständlich zu gestalten.

Gert Genro Beirer

Betreiber der Plattform GINSENGinfo und Importeur von Ginseng Royal Jelly

Seit 35 Jahren im Topmanagement, als Consultant und Speaker tätig,
lebt Beirer die Erkenntnisse von Schulungen im kommuni­kativen,
beratenden und therapeutischen Bereich, Schwer­punkt Gesundheitswesen, Stressmanagement und Life-Work-Balance.

Neben seiner Tätigkeit als Trainer und Coach für namhafte, internationale Unternehmen, Lehraufträgen an Universitäten, führt er Qigong-Meisterschulen in Wien und Graz (Genro Xuan Lou Shifu, chin. Laoshi), ist Atemtherapeut und Referent zu ganzheitlichen Gesundheits- und Wirtschaftsthemen, z.B. an der Steirischen Akademie für Allgemeinmedizin, Graz.

Neben Fernsehauftritten, Video- und CD-Einspielungen, veröffentlichte er Bücher und Fachpublikationen zu den Themen Meditation, Glück im Handeln, Motivation und Kommunikation, Suggestopädie, NLP, Storytelling, Bodyreading, Auto-Hypnotools, Atemschule (Tugu naxin), den Kampfkünsten und des sexuellen KungFu.

Zorana Dekic, Mag.pharm.

TCM-Beirätin von GINSENGinfo

Ab März 2023 wirkt Frau Apothekerin Mag. pharm. Zorana Dekic in unserem Beirat mit und übernimmt die wissenschaftliche Redaktion für den Arzneipflanzen-Blog auf unserer GINSENGinfo-Plattform und für unsere Newsletter. 

Mag. Dekic hat sich mit dem Thema
“Ginseng” intensiv auseinandergesetzt und dieses anspruchsvolle Projekt in ihrer cum laude Masterarbeit verarbeitet. Wir freuen uns sehr, sie als weitere ausgezeichnete Expertin in unserem Team zu haben!