KOSTENLOSER VERSAND (AT & DE)

Ginseng und Amyloidablagerungen

Artikel von Gert Beirer

Es gibt viele verschiedene Proteine, die im Körper produziert werden und die sich abnorm verhalten und Amyloidablagerungen bilden können, in den Nieren, im Herz, in der Leber, Lunge und im Nervensystem. Es gibt diese Reaktion auch in der Haut, Darm, Blase, in den Atemwegen und auch im Gefäßsystem.

Diese Ablagerungen werden als Amyloidfibrillen bezeichnet. Sie können unter anderem durch Entzündungen, auch durch Viren, wie Covid19, entstehen. Genetik und Allgemeinzustand spielen hier eine Rolle. Ginseng hilft mit bei der Umwandlung gefährlicher Amyloidplaques in weniger gefährliche Ablagerungen. 

Viele Menschen profitieren bereits von den adaptierenden Wirkungen des “Panax Ginseng”, was verdienter Maßen soviel heißt wie “Allesheiler”!

Verbesserte Rezeptur

Viele Betroffene vertrauen seit vielen Jahren auf die schnelle, lindernde und heilende Wirkung von Ginseng. Die von uns vertriebene, streng geschützte Rezeptur aus dem hochwirksamen Pflanzenstoff konnte jüngst noch einmal sensationell verbessert werden.

Sie schenkt positive Stimmung und Kraft! Beweglichkeit und Mobilität kehren zurück und damit ein bedeutendes Stück an Lebensqualität!

Bald wird es vermehrt zu Medikamenten mit Substanzen aus der Ginseng Wurzel kommen. Es ist ein mildes, natürliches Wirken, ein Ausgleichen, ein sanftes Reparieren. Die wohltuenden, harmonisierenden Wirkungen des Wurzelextraktes werden  erst unter Belastung gespürt.

Freuen wir uns, dass diese Wurzel für die Menschheit erschlossen wurde und zum Wohl für uns alle beiträgt.